- UID
- 2313667
- 主题
- 17
- 阅读权限
- 50
- 帖子
- 2201
- 精华
- 0
- 积分
- 1173
- 金钱
- 3654
- 荣誉
- 7
- 人气
- 1
- 在线时间
- 1266 小时
- 评议
- 0
- 帖子
- 2201
- 精华
- 0
- 积分
- 1173
- 金钱
- 3654
- 荣誉
- 7
- 人气
- 1
- 评议
- 0
|
刚逛了一下老外论坛,这次是大手笔
虽然是预告,但相信新补丁绝对不会令大家失望的
期待吧
So damit Ihr wisst was mit dem nächsten Update kommt hier mal das aktuelle Changelog. Wann das Update kommt? k.A. wenns halt fertig ist. Diesmal werden wir das intern besser testen damit keine rosa Wracks oder ähnliches auftreten
Changelog für nächstes Update:
- Sprengladungen des Stoßtruppen-Sprengungstrupps von 50 auf 40 mun gesenkt
- Stoßtruppen-Sprengungstrupps hat nun anstatt des Panzerschreck- ein Flammenwerferupgrade
- Stoßtruppen-Sprengungstrupps können nun Anti-Personen Sprengfallen legen
- Viktory-Point Auswahl gefixt (wurde falsch angezeigt)
- PE Std. Grenadiere haben jetzt ein SICHTBARES G43 nach Upgrade
- Minenwurf der PE Grenadiere gefixt
- Schaden der "Geballten Ladung" erhöht von 100 auf 200 (rechnerisch müssten es eigentlich sogar 280 sein)
(zum Vergleich: Stielhandgranate oder US Granate: 40, Gammon Bomb: 125)
- Im PE Sanni FHQ können nun keine AT-Grenadiere mehr angefordert werden
- Schussfolge der 20mm KwK des WM SDFKZ 234 & PE SDKFZ 222 auf die des neuen WM SDKFZ 250/9 angehoben
- Geschwindigkeit des SDKFZ 250/9 runtergesetzt (hatte die des SDKFZ 222)
- Sprint Ability bei US AT-Team entfernt
- 81mm Möser-Unterstützungsfeuer der Stoßtruppen vom Schaden angepasst
- Panther Ausf.G. nun baubar in der PE Panzerjäger Doktrine
- US M10 hat nun wieder Besatzung im Turm
- Neuer HD Skin für US Tank Crews der 3rd Armoured Division (M10 & Priest)
- SDKFZ 250/9 feuert nun langsamer so wie die anderen 20mm SDKFZ in 10er Schussfolge
- Schaden der 20mm KwK gegen MG-Nester und Stellungen leicht erhöht
- PE Basen Flakvierling leveln jetzt richtig
- Ostwind profitiert nun auch von der Pz4 Massenproduktion
- 88er Bunker wieder durch 88er Stellung ersetzt (Bunker war einfach zu buggy)
- 88er Stellung der WM Defensiv Dok hat nun Schalter für AP/HE Munition
- 25pdr Stellung bekommt nun endlich auch VET
- CW Royal Engineer Kompanie überarbeitet: Es gibt nun zwei Panzerstränge wie bei den Pe Panzerjägern. Kommandobaum-
Fähigkeiten "Stagehound Minengürtel" und "Vickers MG-Team" wurden durch andere Fähigkeiten ersetzt. Die neue Einheit bei
den Royal Engineers sind die Royal Engineer Sappers. Diese ersetzen die Commandos im Gleiter und im zweiten LKW. Die Royal
Engineer Sappers sind eine Trupp von Kampfpionieren. Wenn sie auch nicht soviele LP haben wie die Commandos, verfügen sie
doch über mehr als die normalen britischen Pioniere. Sie sind mit Stens ausgerüstet und können ein Flammenwerfer per Upgrade
erwerben. Außerdem gibt es im Kommandobaum zwei Fähigkeiten, welche sie in der Konstruktion, Reparatur und im Kampf
verstärken sowie einen Flammenwerfer vom Start weg verleihen.
- CW RE bekommt ein Bren Reparaturfahrzeug, dieses ist unbewaffnet. Es dient der schnellen Reparatur von Fahrzeugverbänden
auf dem Schlachtfeld. Zu diesem Zweck kann es mit verbesserten Reparaturen aufgewertet werden.
- Neue Panzersymbole eingeführt. Vorerst nur bei CW. Diese erscheinen über dem Panzer und zeigen dessen Modus an:
Feuerstellung (beim Firefly), HE-Mun (beim Churchill), Vollgas (beim M10 Achilles). Das Symbol wird auch angezeigt, wenn der
Panzer nicht ausgewählt ist.
- Alle Truppen mit Feldstecher zeigen nun durch ein kleines Beobachtungssymol (Auge) über dem Einheitenwappen an, dass sie sich
im festgesetzten Beobachtungsmodus befinden. Das Symbol wird auch angezeigt, wenn der Trupp nicht ausgewählt ist. In Gräben,
Fahrzeugen und Gebäuden ist diese Anzeige allerdings nicht möglich.
- Die CW Rifle Boys zeigen nun durch ein kleines Snipersymbol über dem Einheitenwappen an, dass sie sich im festgesetzten
Schussmodus befinden. Das Symbol wird auch angezeigt, wenn der Trupp nicht ausgewählt ist.
- Überarbeitung einiger deutscher wie englischer Infotexte
- PE V1 Rakate und WM sFH18 Salve gegeneinander ausgetauscht
- alle schweren Maschinengewehre können jetzt panzerbrechende Munition verschiessen
- Ost- & Wirbelwind überarbeitet: Flakpanzer haben nun Umschalter zwischen panzerbrechender oder Sprengmunition
Sprengmunition hat Splitterwirkung gegen Inf; vor allem der Wirbelwind hat dadurch eine deutliche Aufwertung erhalten
- Stuka zu Fuss kostet jetzt keine Mun mehr sondern 400MP/50fuel
- M16 Quad Halftrack jetzt einzeln baubar und nicht mehr per Upgrade, Schaden gegen Inf wurde erhöht
Es gibt nun, wie bei den dt. Flakpanzern, eine Flugabwehrstellung aus der Flugzeuge besser bekämpft werden
- Kosten M8 leicht erhöht. Dafür ist er nun ohne Upgrade der Fahrbereitshaft baubar und hat das 50cal von Anfang an
- neue AI von Sweeten implementiert!
Derzeit arbeite ich noch mit Gawain an einer Aufwertung der Panzer mit Flammenwerfer aber das haben wir 2 noch nicht ausdiskutiert
Gruß
Xalibur |
|