- UID
- 759577
- 主题
- 0
- 阅读权限
- 40
- 帖子
- 1788
- 精华
- 0
- 积分
- 894
- 金钱
- 2019
- 荣誉
- 0
- 人气
- 0
- 在线时间
- 0 小时
- 评议
- 0
- 帖子
- 1788
- 精华
- 0
- 积分
- 894
- 金钱
- 2019
- 荣誉
- 0
- 人气
- 0
- 评议
- 0
|
6 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Manche Leute versteh ich nicht, 2. März 2009
Von Feef - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:
DOW2 ist ein großartiges Spiel und warum das so ist, kann man in den anderen Rezensionen lesen. Top Präsentation, Langzeit Spaßfaktor und ein neuer Ansatz des RTS Genres.
Jetzt zu all denen die nur einen Stern vergeben und hier wüten wie im Kindergarten. Ich hatte keinerlei Probleme das Spiel zu installieren und zu aktivieren. Alles ging flott und unkompliziert von der Hand. Mannche machen sich das Leben halt auch ganz schön schwer, wenn man sich schon im Vorhinein gegen Steam und GFWL wehrt. Wir haben das Jahr 2009 und Online-Aktivierung ist nichts neues mehr. Man sollte auch nicht dem Spiel, Steam, oder GFWL die Schuld geben, wenn man nicht mit seinem PC umgehen kann.
Diese 1-Stern vergabe ist wie eine Trotzreaktion auf Steam oder GFWL, welche im Übrigen REIBUNGSLOS funktionieren. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Rezension unzumutbar? | Kommentar als Link
Anmerkungen (3)
8 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Datenschutzalbtraum und Marketing Katastrophe!, 1. März 2009
Von Farodin - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:
Ist das Spiel gut? Keine Ahnung, soweit bin ich (wie offenbar viele andere) nicht gekommen!
Der Installationsvorgang ist definitiv der Längste und Mühsamste den ich jemals gesehen habe. Hab ich ein Problem mit Steam? Nö, eigentlich nicht, bin zwar kein Fan, aber ok kann man sich nicht aussuchen.
ABER: Wieso zum Henker muß ich ZUSÄTZLICH nach Steam auch noch bei Windows Live einen Account anlegen? Ich habe installiert, bereits 2 verschiedene Passwörter eingegeben und als ich das Spiel dann gestartet habe, konnte ich nicht spielen. Nicht mal die Single Player Kampagne! Erst mal muß man noch zu Windows live. Und das ist keine Kleinigkeit.
Folgt man dem link, kommt man zu einem Fenster wo man sich einen account anlegen kann für XBox 360. Hä, X-Box? Ich habe einen PC und dafür ein PC-Spiel gekauft, kann ich das jetzt bitte bitte auch spielen? Antwort nein! Nachdem ich mich durch die nächsten Fenster geklickt habe wo frech immer mehr Daten zwingend abgefragt wurden (Geburtsdatum? Spielerprofil? Passwort zu meinem E-Mail account? usw.) hat es mir irgendwann gereicht.
Sry, aber das Ding ist die Pest!
Ich verstehe, dass man überprüfen will ob jemand das Spiel auch erworben hat (z.B. Passwort). Warum ich aber für ein Spiel zwei zusätzliche Programme installieren muß und dort jeweils (teils sehr mühsam) einen account anlegen muß, eine marketingtechnische Selbsterfassung durchführen muß, nie ohne Internetverbindung spielen kann und das selbst wenn ich eigentlich "offline" spiele, das sehe ich nicht ein. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Rezension unzumutbar? | Kommentar als Link
Anmerkungen (3)
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Tolles Spiel mit aufwendiger Anmeldung!, 1. März 2009
Von Joachim Konken "J.Konken" (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:
Ich habe die ganzen Rezensionen über Dawn of War II rauf und runter gelesen und bin lange schwanger gegangen mit der Entscheidung, ob ich mir das Spiel zulege. Ich habe das Spiel gekauft und kann nur sagen: Richtig Klasse!!! Ich finde es ein gelungenes Strategiespiel. Die Grafik ist gut geraten und die Solo-Kampagne fordern einen Spieler. Ich habe den Kauf nicht bereut. Da im letzten Jahr kein Strategiespiel auf den Markt gekommen ist, ist diese Neuerscheinung eine gute Bereicherung.
Hinsichtlich des Kopierschutzes kann ich nur folgendes sagen: Die Anmeldung bei Steam war kein Problem, nur ein wenig zeitaufwendig. Ich hatte trotz lahmer DSL-Verbindung recht schnell die Updates heruntergeladen. Die Anmeldung bei Windows Live ist, wie nicht anders zu erwarten bei Mircosoft, kompliziert.
Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, daß sich die Anschaffung gelohnt hat. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Kommentar
摘录的几段,很有代表性。
总体来说和帝国全战一样,给5星和一星的几乎一样多
给5星的如第一个人,他理由很简单:作为RTS游戏有新意,战役很出彩,安装简单顺利,不理解其他人怎么抱怨装的慢,steam不会用,说他们是自己的问题(这里用的说法wie kindergarten,也就是幼儿园水平)
给一星的都是骂steam和live的,登陆麻烦,安装时间长,更新要等待,玩单机也要上steam
不过说游戏bug和本身素质一般而给一星的比较少,帝国全战骂跳出和bug的比比皆是
经济危机果然猛,看来制作组都受影响了 |
|