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标题: Crytek宣布孤岛危机2资料片主机独占,PC版销量惨败不会有续作。 [打印本页]
作者: simonshi81 时间: 2011-4-19 18:27:37 标题: Crytek宣布孤岛危机2资料片主机独占,PC版销量惨败不会有续作。
Crytek宣布孤岛危机2资料片主机独占,PC版销量惨败不会有续作。
新闻原地址:德国游戏门户PCGAMES
http://www.pcgames.de/Crysis-2-P ... seres-Spiel-820909/
*另外还有消息透露,官方已经取消DX11补丁的研发与发布。
*官方透露其资料片没有出PC版的计划是PC游戏市场完全惨败和巨额亏损。
Wäre Crysis 2 nur für den PC erschienen, wäre es nicht so gut ausgefallen. Die Entscheidung, auch für Konsolen zu entwickeln, habe Crytek die Möglichkeit gegeben, mehr in das Spiel zu investieren. Der PC-Markt allein, hätte derlei Kosten nicht gedeckt.
Crysis 2 bietet (noch) keine DirectX 11-Unterstützung und enthielft anfangs fehlerhafte Darstellungen in den Menüs. Trotz all des Lobes aus der Fachpresse hatten
PC
Spieler
zahlreich Kritik an Crysis 2 geäußert. Die Multiplattform-Entwicklung sei Schuld an der "Misere". Crytek sieht das natürlich anders. Ohne Xbox 360 und Playstation 3 sei Crysis 2 längst nicht so gut geworden, meint Tiago Sousa, Graphics Engineer beim Entwicklerstudio aus Frankfurt: "Wir hätten ein Spiel mit solch einer Größe und derlei Multiplayer-Features nicht allein
für
PC
entwickeln können. Der PC-Markt allein trägt derlei Entwicklungskosten einfach nicht. Das schafft man nur, wenn man auch den Konsolen widmet."
Sousa fährt fort: "Wenn ein Spiel größer, besser, stabiler ist, eine bessere Performance auf allen Plattformen abliefert und einen visuellen Benchmark für
PC
-
Spiele
setzt, dann ist das in meinen Augen eine wirklich tolle Applikation. Die Entscheidung, auch auf Konsolen zu setzen, hat ein besseres Spiel für jedermann ermöglicht. Und das war immer unser Ziel." Der Prozess dorthin sein schwierig gewesen und habe eine große Herausforderung dargestellt. Die Direktive von Cevat Yerli war jedoch klar: Es gibt keine Lead-Plattform, keinen Single-Format-Fokus. Crysis 2 musste gleichzeitig auf allen drei Systemen erscheinen. Das gesamte Interview mit Tiago Sousa zu Crysis 2 findet ihr unter diesem Link. Mehr zum
Ego
-
Shooter
erfahrt ihr auf unserer Crysis 2-Themenseite.
作者: tntright 时间: 2011-4-19 19:59:07
一个令人收到打击的消息....................
作者: lauchilok 时间: 2011-4-19 20:00:07
有人證實了嗎....反正我也想入手主機了
作者: starcraft1980 时间: 2011-4-19 22:43:59
还是等3吧,不好好做剧情,就会展示技术,鄙视一下。
作者: █Evil█ 时间: 2011-4-20 01:23:41
盗版太多了.....................
作者: teatheone 时间: 2011-4-20 08:54:49
单机游戏越来越不行了,唉
正版入了,也到处是挂b,亚洲区服务器也没几个,唉
估计这游戏寿命不会超过3个月吧
作者: lxc193 时间: 2011-4-20 10:07:41
本帖最后由 lxc193 于 2011-4-20 10:15 编辑
不是说是假的吗,游民都删了 [害怕]
作者: ningbo-zhu1984 时间: 2011-4-20 14:32:29
煞笔 假消息都传开了 去GOOGLE自己翻译 德文-中文
作者: ningbo-zhu1984 时间: 2011-4-20 14:33:33
孤岛危机2是发布了仅适用于PC,就不会这么好过。决定开发游戏机一样,Crytek公司有机会投资于游戏。个人电脑市场本身不会涵盖了这种费用。
孤岛危机2有没有(还)DirectX 11的支持和enthielft开始菜单中的错误陈述。有,尽管从商业媒体的一致好评
个人电脑
运动员
许多批评的孤岛危机2多平台的发展,是归咎于“危机”。 Crytek的过程中是否有所不同。如果没有Xbox 360和PlayStation3孤岛危机2不是早已成为这么好,在法兰克福说,在开发工作室蒂亚戈索萨,绘图工程师:“我们有这样一个游戏等多人的规模和功能并不孤单
为
个人电脑
才能发展。同发展的个人电脑市场的成本,仅今年,就是不容易的。这给我们帮助,如果你只写了游戏机。“
索萨继续说:“如果比赛更大,更好,更稳定,更好地在所有平台上提供了一个可视化表现和基准
个人电脑
-
游戏
套,然后,在我看来是一个真正伟大的应用。该决定将重点放在游戏机,使为大家更好的游戏。 ..而这一直是我们的目标“的过程是艰难的,还有有一个很大的挑战Cevat Yerli提出的指令是明确的:有不含铅的平台,没有统一格式的重点孤岛危机2有同样的时间。出现在所有三个系统。带蒂亚戈索萨整个面试是指孤岛危机2,你在这个链接。更多
自我
-
射手
在我们的专题页面了解它孤岛危机2。
大煞笔
作者: big-eblis 时间: 2011-4-20 22:12:21
本帖最后由 big-eblis 于 2011-4-20 22:13 编辑
不管消息的真假,PC版出来没有DX11,画面无法像1代那样给人足够的震撼,联机挂B成堆没有办法控制
这个游戏能不扑么?给个不扑街的理由?
作者: azrealno1 时间: 2011-4-20 23:50:27
前期PC平台泄露版带来的影响不小啊......................

作者: DD51 时间: 2011-4-21 09:18:05
http://game.ali213.net/thread-3573552-1-1.html
http://tvgame.1t1t.com/html/inde ... -07/1280127090.html
http://games.qq.com/a/20090410/000112.htm
发3个链接,接合现在哭妹的处境我想没准是真的...
最后呢,我觉得2代就是一个由测试软件向游戏过渡的产品...
作者: 雪代缘 时间: 2011-4-21 11:05:12
Crytek宣布孤岛危机2资料片主机独占,PC版销量惨败不会有续作嗎?
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